Mit und Ohne…

Da ja eine mehr als offensichtliche, massive Wettermanipulation (und diverse “Nebeneffekte”) in der System-Presse, lediglich eine “krude Verschwörungstheorie®” ist, habe ich zufällig mal wieder einen typischen Beweis filmisch festhalten können… Das vordere Flugzeug erzeugt ja ANGEBLICH handelsübliche “Contrails”, da es ja keine Chemtrails gäbe… (Streifen, die sich je nach Wetterbedingungen nach knapp 20-30 Sekunden eigentlich SPURENLOS auflösen müssten!) Das sich versetzt dahinter befindliche Flugzeug, braucht wohl anscheinend keine Triebwerke mehr… 😉 Ich persönlich glaube aber, daß das erstere etwas ANDERES im Kerosin hat… Wenn man mal von den vielfältigen und schwerwiegenden Folgen mal absieht (Wetterwaffe… das heißt: Überschwemmungen, Dürren, Hunger, horrende Preise, schlechte Ernten, Existenzvernichtung usw. usf.), kann man bildhaft schon festhalten: Wir werden besprüht, wie INSEKTEN! Daß es sich dabei um toxische Schwermetalle und in der Masse um Aluminium (Alzheimer!) handelt, sei lediglich am Rande erwähnt! Aber wer skrupellos Pager und Funkgeräte massenhaft mit Sprengstoff präpariert, ohne jegliche Rücksicht auf Verluste, der spritzt genauso, massenhaft, skrupellos, unter billigsten Vorwänden, aber dafür äusserst profitabel, die Leute krank & tot (euphemistisch: “Pandemie”, gewürzt mit einer Prise “population control”, bevorzugt weiße Europäer)… Und nicht zu vergessen: Hier “unten” gilt ja der ominöse “Klimanotstand”, mit CO₂-Steuern aus dem Phantasialand, absurden”Heizungsgesetzen” und strengste EURO-7-Normen bei Autos und da oben kann man eben mal tonnenweise gesundheitsschädliche Substanzen und Nanostäube ausbringen… Gruß vom IDIOTEN-PLANETEN!

Komisch… vor über 20 Jahren hinterließ KEIN Flugzeug irgendwelche “Streifen”, Schlieren, Schachbrettmuster und dergleichen, die den Himmel nach wenigen Stunden in eine graue Suppe verwandelten…

3 Kommentare

Antworten

  1. Typische Gegenden für schwüle Luft sind Oberrheinebene, Kölner Bucht und ein paar weitere beckenartige Landschaften wegen der Inversionswetterlagen. Angenehm ist Seeklima oder die Höhenlagen der Mittelgebirge wegen des Windes. Alles andere ist für mich seit 1999 tabu. Und so geht es mir mächtig auf den Sack, wenn militärisches Geoengineering und Verkehrsluftfahrt in einen Topf geworfen werden. Wer weiß schon von dem hochgiftigen NATO-Treibstoff JP-8? Siehe https://www.Chemtrails.de und https://www.dzg.one/Ambivalente-Kriegspropaganda-haelt-die-Menschenfarm-in-Schach

  2. Mitteldeutsche Mama

    22. September 2024 — 20:07

    Also ohne je etwas dazu gesagt zu haben,, weisst mich der kleine Junge (7) immer darauf hin, wenn er ein X am Himmel sieht. Seine Idee :
    Hinweise auf Schätze…kleines Mädchen-vier Jahre- unterscheidet Flugzeuge von Raketen aka Flugzeuge mit Streifen…
    Der direkte kindliche Blick verrät die Streifen existieren obwohl die ja sonst niemanf sieht😂

  3. 𝙗𝕝𝙪𝓶𝙚Ϟฬΐ𝙚𝘴𝙚

    21. September 2024 — 09:11

    Es ist mehr als offensichtlich! Morgens glasklarer Himmel mit Blick auf die Sterne. Beim Frühstück sieht man die ersten Flugzeuge am Himmel mit Streifen und zum Mittag ist der Himmel bedeckt mit einem milchigen Schleier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert