(*AntiFa= jüdische Terrororganisation, besonders in jüdisch unterworfenen Staaten vorzufinden)
Ich besuche einen Eingeborenen-Stamm im Amazonas-Gebiet oder im Kongo eine abgelegene Neger-Agglomeration… Ich finde es dort einladend schön und beschließe wiederzukommen, aber nicht alleine, sondern mit meiner ganzen Familie. Da wir einen großen Bekanntenkreis haben, war es am Ende das halbe Dorf, was mitgehen will…
Gedankenspiel: Was würde wohl passieren, wenn Du dort mit 600 Leuten auftauchst und ihnen beibringst, daß Du ab jetzt auch dort wohnst, sie Dich komplett (plus mal 600) zu versorgen haben, sie Häuser zu errichten hätten, ihre ganze Infrastruktur (Brunnen, Medizinmann etc.) kostenlos zur Verfügung stellen müssen und sie das Ganze auch noch gut finden sollen?!… Zusätzlich überziehst Du sie mit den typisch deutschen Bräuchen und Gepflogenheiten, zwingst sie ihnen quasi auf, bringst bspw. Drogen und Alkohol in ihr Umfeld und vergewaltigst deren Frauen (straflos), nach Lust und Laune und bringst ihnen Klima-, Trans- und Gender-Wahn näher und stichst, je nach Tages-Laune und Form, wahllos Indigene ab…
Variante A: Der Dorfältestenrat siedelt gegen den Willen des ganzen Stammes die Massen an kulturfremden «Kartoffeln» in sein Dorf an… Widerstände dagegen werden brutal niedergeschlagen, es werden ständig Toleranz- und Vielfaltsfeste veranstaltet, die eigene Ausbeutung und Verdrängung wird wie besinnungslos beklatscht, jeder wird justiziabel verfolgt und permanent verdächtigt, nicht «tolerant & bunt» genug zu sein… Jede noch so leise Kritik wird kriminalisiert und für unzulässig erklärt. Sogar 100 Jahre alte Kamellen von erfundenen Greuel-Geschichten werden hervorgekramt, um Schuld, Scham und ein schlechtes Gewissen zu erzeugen, die seelisch-moralische Wehrlosigkeit wird als höchstes Gut erklärt… Verbrechen der «Neuen» werden allesamt mit Verweis auf die Andersartigkeit der Kultur relativiert und ignoriert, aber jegliche Kritik daran, wird mit aller Härte verfolgt und geahndet… Fazit: Und damit ist der einzigartige Stamm (egal ob in Afrika, oder am Amazonas), ein für alle Mal Geschichte…
Variante B: Der Dorfältestenrat hat Dir bzgl. Deines Ansinnens nur Eines zu sagen → Solltest Du ihrer Ansicht nach, nicht wahnsinnig geworden sein (teilentschuldigt), raten sie Dir, nie mehr wiederzukommen (egal mit wem und wie Viele)… Wenn doch, dann erwartet Dich dort nur der Tod, sonst gar nichts… BESPRECHUNG ENDE!
H&B-Zusammenfassung: Jeder, der «Buntheit» und/oder «Toleranz» fordert, ist als TODFEIND des Deutschen Volkes zu betrachten! In meinem genannten Beispiel, würde der “Dorfältestenrat” unverzüglich abgesetzt werden und vermutlich hingerichtet werden, weil sie offensichtlich GEGEN die Interessen des Stammes handeln wollten! Zu dem Artikel: Ich befürworte die in der Illustration benannte Aktion ausdrücklich! Endlich tut sich mal etwas, gegen diesen jüdischen, bösartigen, zersetzerischen NGO-Terror! Es wird auch langsam höchste Zeit! Diese ganzen Überfremdungslügen, von «Arbeitskräften», über angeblich 14,7% Ausländeranteil, bis hin zu dem unsäglichen Integrationsgeschwafel… die BRD nimmt Dein Steuergeld und pumpt ungezählte Milliarden in Deine völkische Vernichtung und Du sollst das alles wehrlos über Dich ergehen lassen, das ist die Hauptaufgabe dieser ganzen NGO-Klatschhasen der BRD-Besatzungsverwaltung! Deutsche! Wehrt Euch ENDLICH dagegen!