H&B-Thema: Die heutigen BRiD-Gewerkschaften sind genauso Todfeinde des deutschen Volkes, wie die damals in der sogenannten „Weimarer Republik“… Nach außen hin, geben sie vor, für den „kleinen Mann“ zu sein, in Wahrheit stopfen sie sich in gut dotierten Vorstandspositionen maßlos die Taschen voll (Bestechung!) und führen die Arbeiter, Bauern und Angestellten in die irre, indem sie ihnen ein falsches „Feindbild“ liefern und ihre Wut ins Nirvana, ins absolute Nichts, ableiten (bspw. die Bauern mit ihren Traktoren irgendwo im NIRGENDWO abstellen, oder indem sie vor den Firmen demonstrieren, obwohl die weisungsgebundenen VOLLSTRECKER der Deindustrialisierung ganz woanders sitzen!) Außerdem sind sie, wie wir ja in der Vergangenheit immer wieder erleben „durften“ (Stichwort: „breites Bündnis“), billig, williges systemisch ausgenutztes Menschenmaterial, für ihre höchst hirnkranken Pro-BRiD-Regime-Aufmärsche und willige Komplizen für die jüdisch geführte AntiFa, Ausflugs-Logistik und deren Versammlungen darf ja der deutsche Arbeiter mit seinen Mitglieds-Beiträgen bezahlen! (Also zusammengefasst, sind sie damit quasi für die Überfremdung, Ausplünderung, BRD-Meinungs-Terror, erfundene Klima-CO₂-Fantasiesteuern, Zensur, toxische Spritzen-Propaganda, jahrzehntelange Verarschung, Verknechtung, Ausbeutung und zu guter Letzt, noch größtenteils unbewusste Fußtruppe, für die Endlos-Kriege der Clique) H&B-Merksatz: KEIN einziger Bereich der BRiD, der NICHT unterwandert, linientreu besetzt worden oder gesinnungsgeprüft ist! KEINER!!!
Hier ein paar Sätze vom Führer, was er zu „Gewerkschaften“ zu sagen hatte:
Nicht die Gewerkschaft ist „klassenkämpferisch“, sondern der Marxismus (Anm. → Marx= Jude) hat aus ihr ein Instrument für seinen Klassenkampf gemacht. Er schuf die wirtschaftliche Waffe, die der internationale Weltjude anwendet zur Zertrümmerung der wirtschaftlichen Basis der freien, unabhängigen Nationalstaaten, zur Vernichtung ihrer nationalen Industrie und ihres nationalen Handels und damit endlich zur Versklavung freier Völker im Dienste des überstaatlichen Weltfinanz-Judentums.
Der nationalsozialistische Arbeitnehmer muß wissen, daß die Blüte der nationalen Wirtschaft sein eigenes materielles Glück bedeutet.
Der nationalsozialistische Arbeitgeber muß wissen, daß das Glück und die Zufriedenheit seiner Arbeitnehmer die Voraussetzung für die Existenz und Entwicklung seiner eigenen wirtschaftlichen Größe ist.
Nationalsozialistische Arbeitnehmer und nationalsozialistische Arbeitgeber sind beide Beauftragte und Sachwalter der gesamten Volksgemeinschaft.
Die nationalsozialistische Gewerkschaft hat demgegenüber durch die organisatorische Zusammenfassung bestimmter Gruppen von Teilnehmern am nationalen Wirtschaftsprozeß die Sicherheit der nationalen Wirtschaft selbst zu erhöhen und deren Kraft zu stärken durch korrigierende Beseitigung all jener Mißstände, die in ihren letzten Folgeerscheinungen auf den nationalen Volkskörper destruktiv einwirken, die lebendige Kraft der Volksgemeinschaft, damit aber auch die des Staates schädigen und nicht zuletzt der Wirtschaft selbst zum Unheil und Verderben geraten.
Dimitrie
21. Februar 2025 — 17:51
Pascow – Merkel Jugend
https://www.youtube.com/watch?v=Cr89jczlCWE