Hier sind die (Haupt-) Pläne, die die ENTSPRECHENDEN gegen uns ausgeheckt haben… PS: Ähnlichkeiten mit derzeit vorkommenden Ereignissen wären NICHT rein „zufällig“… 👇🏻 (Besten Dank an den Telegram-Kanal „Stimme der Wahrheit“, für die prägnante Zusammenfassung)






Fazit & Zusammenfassung: Sind das nicht herzerwärmende und liebreizende „Menschenfreunde“?!… Und die immer groteskere, ja fast schon an puren Wahnsinn grenzende Intensität, ständig nur die „Opfer“ zu spielen!?… PS: Und immer daran denken, wenn Merz in der Synagoge greint und so gut wie fast jeder (vermeintlich) „deutsche“ Politiker oder Bürgermeister ständig in Israel rumkriecht und Kippa trägt!… Für WEN die wohl Politik machen?!… Ich löse mal auf: Für DICH schon mal gar nicht! Ein Blick auf den örtlichen Ausländeranteil, den massigen Arbeitslosen, der baldige Einberufungsbescheid für Dein zu opferndes Kind, die forcierte Inflation, die horrende Nebenkostenabrechnung, die Entlassung wegen „Umstrukturierung“, die selbst herbeigeführten, schier unbezahlbaren Energie- und Kraftstoffpreise, die verfallende Infrastruktur, das gemachte Wetter, die hochprofitablen KlimaLügen, außerdem in den Gazastreifen, in die Ukraine, (bald) nach dem ölreichen Venezuela, usw. usf., sollte als „Erfolgskontrolle“ locker genügen… (Besonders hervorzuheben ist der typisch verklärende, verlogene Umgang mit all diesen TATSACHEN… Ich nenne es auch das JÜDISCHE BETRIEBSSYSTEM!) Nachtrag: Einen äußerst wichtigen Erkenntnisgewinn daraus, solltest Du dabei noch UNBEDINGT mitnehmen → Jetzt sollte Dir auch absolut logisch, schlußfolgernd klar sein, gegen WEN oder WAS wir damals ZU RECHT gekämpft haben!
Anonym
19. Dezember 2025 — 17:36
Für die hart gesottenen:
https://odysee.com/@AmalekInternational:6/the-bolshevik-revolution-darkness-descends:d
Der Kanal Asha logos ist generell sehr interessant
Sunny
3. Dezember 2025 — 20:34
Es gibt Tage da bekommste hier echt n Schleudertrauma 🙂
Jösses , bitte Gott..so es dich gibt, schick Hirn oder Steine, aber triff 😉
Waldgängerin
3. Dezember 2025 — 19:00
Stallbursche: Gut, dann ein letzter Kommentar von mir:
Wenn ich Sätze von Ihnen lese wie diesen hier:
„Machen Sie sich doch einfach mal EHRLICHE Gedanken über das Wort, NATIONALSOZIALISMUS und Sie werden feststellen, daß ein nationaler Sozialismus, als einzige Staatsform, nur in Frage kommen kann, denn alles andere hat sich gegen Volk und Vaterland gewandt, früher oder später.“
nachdem ich Ihnen bereits mitgeteilt habe, daß ich mich jahrelang mit dem Nationalsoz. auseinandergesetzt habe (Inkl. des Lesens verschiedener revisionistischer Literatur und eure Bibel, „Mein Kampf), weiß ich, daß Sie nicht einmal das lesen, was ich hier schreibe.
Sie argumentieren auch nicht, denn die 25 Punkte des Nationalsozialismus, die ja gleichbedeutend sind mit einer völkischen Diktatur, sind für Sie überhaupt kein Thema. Die kann aber jeder im Internet nachlesen.
Die Stellung der Frau auch kein Thema, denn Sie diskutieren hier nicht mit mir, Sie verdrehen meine Aussagen bzw. negieren meine Erfahrung mit dem strittigen Thema NS. So behandeln „gewisse Männer“, drücke ich es mal vorsichtig aus, Frauen sehr gerne.
Frei nach dem Motto: Die Frau ist dumm, kann das alles gar nicht wissen und halte sich bitte aus der Politik heraus.
So „diskutieren“ Sie, dh. Sie diskutieren nicht, sondern polemisieren und werten ab.
Wahrscheinlich merken Sie das aber gar nicht mehr.
Soll ich jetzt schreiben: „Typisch Herrenmensch“?
Und dann behaupten Sie auch noch, der NS sei „Freiheit“ gewesen. Das ist dann natürlich fast jüdische Chuzpe. Von Konzentrationslagern haben Sie wohl noch nie was gehört. Dort starben alle Andersdenkenden, die es nicht geschafft haben, rechtzeitig raus zu kommen.
Der Nationalsoz. ist auch keine „natürliche Ordnung“, denn Menschen haben jahrtausendelang anders gelebt. Und das hat sogar sehr gut funktioniert. Aber so etwas wissen Sie entweder nicht oder Sie leugnen es einfach. Wer darüber etwas wissen will, besuche meinen blog.
Ich blogge übrigens schon über zehn Jahre. Mir macht hier keiner mehr etwas vor.
Stallbursche
3. Dezember 2025 — 20:21
,, Konzentrationslager“, waren Arbeitslager!
keine Vernichtungslager. Daß, ist eine von den vielen Lügen.
,,Das ist dann natürlich fast jüdische Chuzpe“.
Mein lieber Mann, bei Ihnen müßte man soviel richtig stellen, weil Sie trotz Ihrer mehr als zehnjährigen Bloggertätigkeit immer noch nicht in Erfahrung gebracht haben, daß, die Wahrheit eben eine andere ist.
Ein Punkt noch, bei der zukünftigen Gestaltung Deutschlands, werden weder Sie, noch meine Wenigkeit eine Rolle spielen.
Daß, werden Leute regeln/ klären, die die Wahrheit kennen!
Jetzt ist wirklich Schluß.
Trotzdem,
alles Gute, Waldgängerin!
Waldgängerin
5. Dezember 2025 — 21:20
Sie müssen ÜBERHAUPT NICHTS klarstellen, Sie NS-Propagandist! Sie kennen ja nicht mal meinen blog, was wollen Sie denn da klarstellen?
Über die Falle „Konzentrationslager“ sind Sie natürlich auch brav gestolpert. Natürlich weiß ICH daß das Arbeitslager waren. Na, und? Wer anders dachte, als es vorgeschrieben war, und dies nicht verheimlichte, oder wer etwas tat, was nicht „dem Volk nutzte“, wanderte ins Arbeitslager. Bis zum Ausscheiden aus dem Leben.
Und wie nennt man sowas?
Freiheit?
Aber Sie sind ja der Meinung, der NS sei „Freiheit“ gewesen.
Es interessiert mich auch nicht, wer hier die Wahrheit rausfindet oder ob die später überhaupt noch jemand rausfindet – was man sicherlich bezweifeln kann.
Ich denke, nach einem großen fetten crash bleiben nicht mehr viele Leute übrig, und die, die übrig bleiben,interessieren sich nicht mehr für Ihre Spießgesellen oder irgendwelche „Führer“. Die Überlebenden sind nämlich dann froh, zu leben und zu überleben.
Eure Märchen mit der sogenannten „Dritten Macht“ könnt ihr auch wegstecken, das ist alles gelogen, und mehrfach enttarnt.
Aber auch darum geht es mir nicht.
Es geht um die Entwicklung, weg vom „Führerglauben“ (derjenige macht das dann schon für mich, infantil wie ein 6jähriger)hin zur SELBSTVERANTWORTUNG. Ich weiß, das ist den Meisten unangenehm, die wollen wählen, und dann wollen die in Ruhe gelassen werden mit der Politik. Den unbescheidenen Rest soll dann der „Führer“ oder „die Partei“ oder was auch immer machen.
Nur man selber, man macht weiterhin NICHTS.
So funktioniert aber das Leben nicht.
Genau das ist der entscheidende Punkt. Ihr NS-Spießgesellen, ihr seid mir egal. Die Untertanenmentalität und die Kriecherei und der Haß der betrogenen Deutschen – das ist mir nicht egal. Und die Deutschen wurden betrogen. Sie haben es aber auch zugelassen und sie werden es immer weiter zu lassen, wenn sie nicht endlich in die Selbstverantwortung kommen. Das ist der entscheidende Punkt und nichts anderes.
Und ich wiederhole mich: Eine Bevölkerung, die die Massenmigration in dem Ausmaß mitmacht, wie es bislang in der brd geschehen ist, ist nicht nur scheintot, sondern tot. Wie kann man so etwas mitmachen. Das hätte man direkt am Anfang verhindern müssen, und es wäre verhinderbar gewesen.
Aber man hat sich brav dem Schuldkult hingegeben (komisch, mich tangiert das nicht, woran mag das wohl liegen?), ja und Amen zur Migration gesagt und nichts getan.
Nun ist es zu spät.
Und nein, die Dritte Macht kommt auch nicht, euch zu retten. Keiner wird euch mehr retten, außer ihr selber.
Das gefällt euch nicht? DAS ist mir egal!
Stallbursche
6. Dezember 2025 — 23:02
Waldgängerin,
ja, ich bin ein NS-Propagandist!
Ich mag uns Deutsche, und wünsche uns die Freude und den Zusammenhalt von damals zurück!
Nennen Sie mich einen Nationalsozialist, und Sie bescheren mir das größte Kompliment!
Was Sie sind, daß weiß man, doch werde ich es für mich behalten.
Ihr Blog interessiert mich nicht.
asa
4. Dezember 2025 — 21:34
@Waldgängerin
„Freiheitlicher Patriotismus“… klingt nach einem undurchdachten Luftschloss… Was soll das sein? Wie soll das funktionieren?
Vielleicht können Sie ein umsetzbares, realistisches 25-Punkte-Programm entwerfen, um mich davon zu überzeugen?
Um sich mit dem der NSDAP und deren nachweislich erzielten Erfolgen messen zu können, müsste die Umsetzung dann allerdings auch, trotz der gegenwärtigen Umstände, innerhalb weniger Jahre erfolgreich realisierbar sein… und auch all die Mitläufer und Unbeholfenen mitnehmen, die mit „Freiheit“ noch gar nicht umzugehen wüssten…( oder gar nicht umgehen wollen…).
Ihr Problem mit dem „Zum Wohle des Volkes“ kann ich nicht nachvollziehen. Wessen Wohl interessiert Sie denn dann, wenn nicht das des eigenen Volkes resp. der eigenen Nachkommen? Als Mitglied meiner Familie arbeite ich selbstverständlich nicht nur zu meinem eigenen Wohl, sondern zum Wohle meiner Familie und da mein Volk meine blutsverwandte Großfamilie ist, ist es ebenso natürlich und selbstverständlich, meine Arbeit auch zu dessen Wohle zu leisten.
Daß die Rassenhygiene eine NS-Erfindung sei und die Völker jahrtausendelang ohne eine solche gelebt hätten, ist eine Fehlinformation. Das Gegenteil ist richtig. Es hat immer strenge Blutschutzsitten gegeben. Fragen Sie mal einen geschichtskundigen Hindu…!
Waldgängerin
5. Dezember 2025 — 21:23
Machen Sie sich mal schlau über das Matriarchat bevor Sie hier mit mir eine Diskussion anfangen wollen.
Sie klingen sehr nach dem nächsten NS-Propagandist. Das kann ich nun mal absolut nicht leiden. Warum, dürfte klar sein.
Gleich erzählen Sie noch einen von der „großen Freiheit“, die die Leute innerhalb des nationalsoz. Systems gehabt haben. Ich kriege gleich einen Lach-Flash.
Ihr seid so durchsichtig.
asa
6. Dezember 2025 — 20:32
Wenn wir NS-Propagandisten so durchsichtig sind, können Sie hier sicherlich einmal für mich erklären, was ich unter Freiheit verstehe…?
Was Sie darunter verstehen und wie Sie die Befreiung, mit einem besseren Programm als es der NS damals hatte, erreichen wollen, mochten Sie ja (noch) nicht ausführen.
Also, Waldgängerin, was verstehe ich „NS-Propagandist“ unter Freiheit?
Anonym
13. Dezember 2025 — 18:41
@waldlurch
Vielleicht sollte man die Zeichen beschränken, den Stuhl liest ja niemand freiwillig
Reiner
2. Dezember 2025 — 11:50
Grüße ebenfalls aus dem Teutoburger Wald. Ich denke, was die Weiber angeht ist es wie mit der Zahnpasta und der Tube. Zurück geht nicht.
Der ns war damals eigentlich eher progressiv, deshalb auch gegen die konservativen Kräfte, die heute und damals sich eigentlich gleich sinnfrei verhalten.
Man muss etwas neues erschaffen und die Grundlage dafür liegt auch in einem neuen Denken über Mann und Frau, da diese Verbindung das kreative (im wirklichen Sinn) der Gesellschaft und mit der Familie ihren Kern darstellt.
Heute versuchen Frauen schlechtere Männer zu werden und umgekehrt, das wird sicher nicht der Weg sein
Sunny
2. Dezember 2025 — 19:53
Man muß eigentlich Mann und Frau nicht überdenken 🙂
Wichtig wären erst einmal die (alten) Werte wieder rauszukramen. Respekt, Anstand , Redlichkeit und Zivilcourage!
Wenn man resp. Frau heut beobachtet, zugehackt bis ans Kinn/tätowiert/. Kiwa-Zigarette, Handy zzgl. n Energiedrink.
So wirds wirklich nix.
Dann das Schulsystem. Kannste dir nicht ausdenken. Geschichte (Gym.) Juden im Mittelalter. Sie wurden verleumdet und mussten in Ghettos leben.
usw. da kriegste echt das kalte Grausen !
Aufklärung ohne Ende , aber immer Obacht, da kommt auch schnell mal n Schulverweis.
Wir brauchen mehr Freigeister , obwohl schon wirklich eine kleine Hoffnung leuchtet, weil die Kinder mehr nachfragen und auch interessiert sind.
Grüßle aus dem Süden Thüringens.
Nachtrag- Scholz sagte damals nicht umsonst: wir müssen die Hoheit über die Kinderbetten erringen!
Anonym
13. Dezember 2025 — 18:39
Ja, vielleicht einfach mal die kippa von der Rübe damit da wieder Luft dran kommt und sich daran erinnern, wer man ist. Klar, die Juden sind eine feministische Gewalt Gesellschaft, darum werden Jungen dort auch über die Beschneidung misshandelt. Ich bin aktuell auf dem Land in Norddeutschland unterwegs und hier gibt es hauptsächlich handelsübliche ungehackte Weibsbilder aber scheinbar ist das Mannsvolk nicht fähig dahin vorzustoßen. Dann Denken erstgenannte sie müssten sich mit Tattoos mehr schmücken um interessant zu werden usw. Ich hatte eine Freundin die dachte sie müsste die Pille nehmen um interessant zu sein, ich habe ihr erklärt warum das ihren einzigen Nutzen für die Gesellschaft zerstört und warum sie solchen Gestalten vielleicht nicht zusprechen sollte. Heute hat sie Kinder, zwar nicht mit mir, aber meine „Hasspredigten“ wie sie es teilweise genannt hat, haben offensichtlich ja gewirkt. Hass kann Berge versetzen
Sunny
14. Dezember 2025 — 11:01
Was sind denn “ handelsübliche ungehackte Weibsbilder “ 😉 so im Norden?
Fakt ist, mir ist echt weder hier , noch sonst ( auch in TG damals nicht) ein männliches Wesen begegnet, welcher über die Pille referiert.
Naja Hass wäre nicht so das Stilmittel meiner Wahl. Eher der Glaube an das Gute 😉 im Menschen. Wobei das zunehmend schwerer fällt, muss ich leider sagen .
Anonym
19. Dezember 2025 — 17:30
Frauen, die weiblich sind und nicht tätowiert (zugehackt) gibt es auch im Rest der Bananenrepublik. Was denn Hass angeht denke ich er ist Teil der Lösung, da liebe (zu seinem Volk zb) Hass gegen die, die ihm schaden wollen bedingt.
Gut ist sich Mal den ‚hate bus‘ von George Lincoln Rockwell reinzuziehen 😉
Über die Pille sollte mehr geredet werden, da ihre Auswirkungen (die Frau simuliert dadurch einen Schwangerschaftsabbruch) für alle Beteiligten katastrophal sind.
Ansonsten, glauben kannst in der Kirche, wie meine Oma immer zu sagen pflegte!
Anonym
21. Dezember 2025 — 00:38
Wenn du glaubst, dass „der einzige Nutzen der Frauen für die Gesellschaft“ (.warum sagst du nicht VOLK? ) im Nachwuchs werfen liegt, weißt du nicht viel von der ursprünglichen nordischen Weltanschauung.
Jedes Vorstellungsbild, das die Frau nur am Herd oder im Harem sieht, ist bereits asiatischer Natur, Steppenkrieger-Weltanschauung, die, auch schon lange vor dem Endstadium der Christianisierung, vergewaltigend und brandschatzend, unsere Ahnenwelt überfallen hat.
Ein nordischer Geist wäre, ohne die Verunreinigung seines Blutes, überhaupt nie auf solche primitiven Gedanken gekommen, dass Frau und Kind, Tier und Pflanze, Erde, Wasser, Feuer und Luft, nur dienliche, materielle Besitztümer ohne eigene Seele sind.
Unsere nordischen Ahnen hatten ein einzigartig hohes, spirituelles Bewusstsein für den zyklischen Aufbau der Welt und ihren Platz darin.
Der nordische Geist war immer die schöpferische Natur beobachtender, sich mit ihr verbinden könnender, von ihr lernender Geist, dem es darum, aus diesem Tiefengrund heraus, als einzigem, gegeben ist, die „Regungen der Nornen“ zu lesen, zu übersetzen und in Taten zu verwandeln.
Dass männliche und weibliche Energien hierzu einen Einklang bilden müssen, ist vollkommen klar und wenn du stattdessen meinst, du müsstest Frauen an den Kochtopf der Wüstenjurte verweisen, musst du wirklich nicht gegen die Wüstenreligion schimpfen, denn du bist längst von ihr durchfleucht.
Du kannst doch nicht mit einer mongoloiden Wüstenpeitsche das Urwesen der germanischen Frau reanimieren!
Dass das Mädel Kinder bekommen hat, dürfte auch weniger mit deinem Geschwätz zutun haben, als vielmehr damit, dass jede Frau, aus ihrer Natur heraus, gerne Kinder bekommen will.
Dass das heute oft länger dauert, liegt meist nicht an den Frauen, sondern daran, dass unter den deutschen Männern nur noch schwer einer zu finden ist, dem es zuzutrauen ist, Verantwortung tragen zu können und zu wollen. All die Heulbojen, die am Stammtisch auf dicke Hose machen, in Wahrheit aber bei jeder näheren Charakterprüfung durchfallen, sind dazu nicht geeignet. Eine Frau im Familienplanungsmodus schaut da sehr genau hin und möchte nun mal keinen Wüstenmongolen, der ihr vermittelt, dass er lieber Shisha raucht und Pornos konsumiert, als für die werdende Mutter und ein schreiendes Baby da zu sein.
Deine seltsame Ansicht, dass die Juden „weiberdominiert“ wären, finde ich auch äußerst seltsam. Meines Wissens nach sind es ausschließlich „männliche“ Rebben, die die frisch beschnittenen Vorhäute ablutschen, während die „Mütter“ mit geschorenem Kopf daneben stehen. Die Idee, dass schon kleine Mädchen Lustgefühle hätten, die man ruhig befriedigen könne, erscheint mir auch nicht sehr frauenfreundlich.
Aber, ja, sie jubeln ihre Weiber gern anderen Völkern unter, wenn sich damit Adelstitel oder sonstige Einflußbereiche gewinnen lassen,
Die landläufig gestreute Behauptung, sie würden sich nicht vermischen, ist natürlich nur eine von vielen Lügen, mit denen sie ihre Gegner verwirren.
Wie Hitler schon sagte, sind das aber nicht die deutschen Frauen, die sich da gern und freiwillig hätten von ihnen schwängern lassen, sondern es waren leider unsere Männer, die jüdische Frauen genommen und geschwängert haben. Dass der deutsche Adel komplett verfallen und degeneriert ist, sind ausschließlich Männer schuld, die sich diese „Esthers“ und Judiths“ und das Rothschildgesocks haben anheiraten lassen.
Es ist der Mann, der der verführbare Faktor ist, der allzu gerne und treulos auch eine „orientalische Schönheit“ schwängert. Den Frauen hingegen konnte man fremde Samen jahrtausendelang nur durch Vergewaltigung aufzwingen, Dass sie sich heute auch freiwillig Fremden hingeben, liegt einzig an dieser Untreue unserer Männer. Wäret Ihr treu und wehrhaft und verantwortungsvolle Beschützer, hätte kein Fremder eine Chance.
Wenn aber unsere Männer das gleiche, dumme, stumpfe Frauenbild wie die „Talahons“ vertreten und dabei dann auch noch weniger wehrhaft als diese erscheinen…ja, dann darf sich keiner wundern….
Werdet treu! Signalisiert uns deutschen Frauen, dass Ihr nicht mehr alles Fremde schwängern werdet, was sich euch an den Hals wirft und dass Ihr geistig stark genug seid, der jüdischen Pornoindustrie ein FUCK OFF zu zeigen, – wenn das vollbracht ist, werden auch unsere Frauen wieder zu euch zurückkehren und eure Frauen sein.
Und dann wird das deutsche Fräulein deinen Reden zur Pille, die definitiv richtig sind, auch wieder gerne zuhören, weil sie dann spürt, dass es von einem kommt, der sie wirklich schützen und bewahren will.
Zusammengefasst: In einem deutschenfeindlichen Umfeld, in den jeden Tag, jede Stunde alles dafür getan wird, unsere Wehrkraft zu zersetzen, ist es ein sehr wichtiger und über den Sieg entscheidender Faktor, dass unsere Männer es schaffen, uns deutschen Frauen glaubhaft zu vermitteln, dass Ihr noch für uns kämpft und uns treu seid!
Sunny
21. Dezember 2025 — 19:49
@ Frau anonym
Mir ist nicht wirklich klar, was du in den Post von @ Herrn anonym hineininterpretierst?
Ich hingegen las es sehr viel anders! Evtl. klärt er auf?
P.S. Es wäre sinnig sich einmal einen (Nick) Namen zuzulegen und nicht „anonym“ zu schreiben 🙂
Stallbursche
30. November 2025 — 19:08
Waldgängerin,
,,der Nationalsozialismus ist wie der Koran“
und auch noch wie die Thora?
Machen Sie sich doch einfach mal EHRLICHE Gedanken über das Wort, NATIONALSOZIALISMUS und Sie werden feststellen, daß ein nationaler Sozialismus, als einzige Staatsform, nur in Frage kommen kann, denn alles andere hat sich gegen Volk und Vaterland gewandt, früher oder später.
Die Gleichmacherei, der Liberalismus, das Leugnen, daß es verschiedene Menschenrassen gibt. Der menschenhassende Kommunismus/Bolschewismus der dazugehörige Kapitalismus der jüdischen Globalisten, wird ihre Zukunft verlieren!
Schauen Sie in die Gesichter der deutschen Menschen, die sechs Jahre lang, in Frieden und steigenden Wohlstand leben durften.
Das Zauberwort heit KDF-Kraft durch Freude, daß allein, haben unsere Vorfahren den Nationalsozialisten zu verdanken.
Wußten Sie eigentlich, daß ein Nationalsozialist, sich stets für Freiheit und Frieden einsetzt?
Das Gegenteil nämlich, hätte mit Nationalsozialismus nichts zu tun.
Waldgängerin
2. Dezember 2025 — 14:47
Nein, für Freiheit setzt ihr euch nicht ein.
Wenn Sie mir antworten, gehen Sie doch einfach auf meine Kritikpunkte ein, anstatt so eine nichtssagende Antwort zu schreiben.
Sie können das besser.
Sozialismus ist nie Freiheit.
Völkischer Sozialismus, in dem alles dem „Wohl des Volkes“ untergeordnet wird, buchstäblich alles, was jeder Mensch tut, kann niemals frei sein.
Das ist das genaue Gegenteil: Eine Diktatur.
Ich bezog und beziehe mich auf das 25-Punkte-Programm. Das dürfte bekannt sein. Das kann jeder nachlesen. Alles zum „Wohl des Volkes“. Ja, das klingt erstmal schön.
ABER
es bedeutet unweigerlich Diktatur. Und letzten Endes auch Faschismus, denn alle im Staat arbeiten dann für das „Wohl des Volkes“. Auch die Unternehmer, die Hitler zwar nicht enteignet hat und in soz. Produktionsstätten hat umwandeln lassen, aber auch sie wurden streng beobachtet, was sie taten.
Ein reiner Sozialismus war das nicht, aber einer mit extremen Einschränkungen für den Einzelnen.
Ich möchte nicht in einem Land leben, indem ich mir jede Entscheidung, was ich tun werde, davon abhängig machen muß, ob das, was ich zu tun beabsichtige, auch „dem Volkswohl dient“.
Hitler hat sich zwar später verbal vom Sozialismus distanziert, aber wenn man sich die Gesamtstruktur der Dinge, die das Dritte Reich in erstaunlich kurzer Zeit aufgebaut hat, ansieht, muß man zur Erkenntnis kommen: Dies geht nur wenn alle (zum Wohl des Volkes!) an einem Strang ziehen.
Mit allen negativen Seiten: wer macht nicht mit? Der ist verdächtig … und so weiter und so fort.
Mehr Zwang geht nicht.
Das ist Kollektivismus und Faschismus in Reinform und das Gegenteil von Freiheit.
Stallbursche
2. Dezember 2025 — 20:35
Na, dann leben wir heute eben im besten Deutschland aller Zeiten. Wer daß, Eine nicht will, bekommt eben die BRD mit all den Lügen über Adolf Hitler und dem Nationalsozialismus.
Verwechseln Sie nicht einen nationalen Sozialismus mit Kommunismus/ Bolschewismus, denn gegen diese rote Pest, haben meine Vorfahren schon gekämpft, aber Ihre wohl nicht.
Sie behaupten, daß es den Nationalsozialisten nicht um Freiheit ging? Sie haben sich z.B. von den Fesseln der Weimarer Republik befreit, haben ein auf die Arbeizskraft sich stützendes, zinsfreies Bankensystem geschaffen und sich dadurch von der Judenknute befreit.
Wieviele Friedensvorschläge hätte von den Nationalsozialisten noch unterbreitet werden müßen, (mit gewaltigen Zugeständnissen,) um Polen im Osten und die Alliierten im Westen, zur Vernunft zu bringen.
Der Vernichtungskrieg gegen uns Deutsche, ist ein uralter Plan.
Wenn von zwei Seiten, eine Seite, Krieg will, dann wird es ihn wohl auch geben.
Aber, nichts für ungut, jeder darf seine Meinung vertreten.
Waldgängerin
3. Dezember 2025 — 07:36
Ich behaupte nicht, ich habe das belegt.
Ihre Polemisierung hier ist überflüssig.
Und genau das meinte ich mit „Nationalsozialisten sind nicht kritikfähig“:
Sie schließen aus meiner Antwort, daß ich, weil ich den NS mit seiner Diktatur nicht will, daß ich damit automatisch „pro BRD der heutigen Zeit“ sei.
Dies ist aber eine polemische Verdrehung meiner Aussage. Ich lehne die Brd im heutigen Zustand ab. Ich lehne auch all das ab, was mit Deutschland nach 1945 passiert ist (teilweise das davor auch).
Sie denken schlicht zweigleisig: Entwder jemand ist PRO Nationalsozialismus oder eben dagegen.
Auch das ist zu kurz gedacht, es gibt Mittelwege, nämlich den freiheitlichen Patriotismus ohne „Demokratie“, den sich aber die Menschen selber erarbeiten müssen.
Freiheitlich heißt: Ohne Zwang, ohne Gewalt. Der NS ist das Gegenteil.
Stallbursche
3. Dezember 2025 — 14:27
Der Nationalsozialismus beinhaltet natürlich auch den Patriotismus, ansonsten wären wir ja Pazifisten gewesen!
,, Ohne Zwang ohne Gewalt“.
Da gebe ich Ihnen Recht. ,, Der NS ist das Gegenteil“.
Da gebe ich Ihnen nicht Recht.
Aber jetzt lassen wir daß, ansonsten hört es nie auf, es sei denn, Sie wollen unbedingt das letzte Wort haben.
Anonym
13. Dezember 2025 — 18:42
Nehmt euch ein Zimmer! Ist ja nicht auszuhalten
Waldgängerin
26. November 2025 — 15:15
Schön zusammengefaßter Artikel über die Verbrechen und – zum Glück – nicht stattgefunden habenden Verbrechen der sogenannten alliierten Sieger am deutschen Volk.
Das wird gelesen.
Das ist gut.
Mir ist egal wer die Wahrheit verbreitet, hauptsache, sie wird verbreitet.
Ich bitte darum, ebenfalls ein Auge auf den adelinde-blog zu werfen, auch dort steht aktuell ein neuer guter, allumfassender Artikel über die Verbrechen am deutschen Volk.
Nordthüringen grüßt.
haenselundbraetel
26. November 2025 — 21:18
Einen Gruß zurück, in den Trutzgau!… Ich empfehle doch auch gerne Deinen Blog, oder ganz und gar BLÖGGE 😉 (schreibt man das so?!…): http://teutoburgswaelder.wordpress.com und https://www.adelinde.net (Korrigiere mich bitte, falls ich nicht den richtigen Blog erwischt habe…) PS: Warum ist der Blog aus Deiner Signatur artikelweise passwortgeschützt?!
Waldgängerin
27. November 2025 — 07:14
Ich hatte zu viele Hass-Kommentare auf meinem blog und dies über zehn Jahre oder so. Nicht erkennbar, aus welcher Ecke die kamen, entweder Nationalsozialisten oder V-Leute.
Seitdem der blog passwortgeschützt ist, hat das aufgehört.
Danke für die Empfehlung.
Anonym
28. November 2025 — 19:31
Nationalsozialisten? – Warum hatten die was gegen deine Blogs?
Waldgängerin
29. November 2025 — 20:37
Gute Frage!
Ich habe mich sehr lange mit dem Thema NS beschäftigt. Inkl. des Lesens gewisser Literatur, auch „Mein Kampf“.
Ich habe mich sogar zeitweilig als nationalsozialistisch bezeichnet. Ich finde es gut für ein Ideal wie das Völkische zu leben.
Das ist aber nicht mehr zeitgemäß. Aus verschiedenen Gründen: 1. das Führerprinzip und 2. die Rolle der Frau. (Die Erkenntnis, daß das nicht mehr zeitgemäß ist, hat bei mir auch lange gedauert und war teilweise schmerzhaft.)
Aus diesen zwei Gründen bekommt man heute keinem Menschen mehr den NS „schmackhaft gemacht“. Es geht einfach nicht, es ist nicht mehr zeitgemäß. Dies habe ich natürlich offen auf meinem blog so kommuniziert.
Das darf man aber Nationalsoz. nicht sagen, bzw. das hat denen nicht gefallen. Sie sind nicht kritikfähig.
Der NS ist wie der Koran, eine Art „Bibel“, die buchstabengetreu befolgt werden muß – so war mein Eindruck.
Das kann es aber nicht sein. Denn wer sich nicht anpaßt, geht unter. Dazu gehört zwingend Kritikfähigkeit. Wer das nicht ist, ist nicht zukunftsfähig.
Und mit dieser Rolle der Frau – ich meine, ich weiß daß es eine Art backlash gibt unter Konservativen, „zurück mit der Frau an den Herd“, mal flapsig umschrieben, aber auch das geht nicht. Von mir aus kann jede Frau leben wie sie will, aber mit mir ist das nicht zu machen.